Monster Hunter Tri [RMHP08] (DO NOT ASK FOR/DISCUSS ONLINE CODES)

Started by Franky・D・θάνατος, April 21, 2010, 05:00:41 PM

Previous topic - Next topic

RoyPwnz

Could someone make a character voice changer? One of the codes (i think the defense increase one) messed my character's voice up  :(

MichelLion

Death ich habe dir schon zich mal ne PM gesendet^^ pls antwortn XDD

naja es is einfach nur blöd ... viele werden auch meist unschuldig gebannt suchen dan ganz google nach ner lösung ab endlich finden sie ein forum wo es steht und aufeinmal wurde der code schon gelöscht... ist doch einfach nur blöd die armen leute ich hätt so gerne den code... aber es gibt ja keine möglichkeit ihn i wo zu posten... ich bin zwar admin eines forums aber in meinem forum kennt halt keiner den code... ich hätt ihn wirklich gerne. naja Death vl. schaffst dus ja iwan mal ihn mir zusenden ;)

sorry at all moderators! and Dante yes too XDD

Kyrara

Hehe den Code wirste auch nicht von Death bekommen.
Da ich ihn auch besitze wurd ich von Death angeschrieben das ich den doch bitte nicht weiter geben soll.
Und unschuldig wird definitiv niemand gebannt der kein code benutzt hat.
Aber so zur Info das geht auch ohne Code .
Einfach mal Wii formatieren und neu anfangen Ohne Codes und schon geht's ^^

Deathwolf

jo tut mir echt leid aber ich kann nunmal den code nicht hergeben.
die leute machen immer wieder den selben mist und werden gebannt.
und glaubt mir: sollte es wirklich so sein, dass jeder den code hätte, dann würde das spiel
100% gleich wie mkw enden.
hackerpartys und online hacking ohne ende...
und da ich schon einmal hier gebannt wurde wegen dem code, möchte ich keinen full bann
reskieren.
lolz

Kyrara

Can anyone make a code to add 1k Element Attack ? (Like the 1k Attack code but for Elements)

Kann jemand nen Code machen um z.B. 1k Element Attacke hinzuzufügen wie der 1k Attack code halt nur für element.

MichelLion

kannst ihn mir nicht anders überreichen über msn oder so... ich schwöre bei allem was ich besitze ich werde den code niemandem geben... ich weis auch jetzt wieso ich gebannt wurde... also ich erkläre:
Mein kumpel hatt mir letztendlich gebeichtet das wo er bei mir übernachtet hatt das er an meinem hbc rumgespielt hatt und den cheat 800 box slots gecheatet hatt hatt aber nit gespeichert! ich habe in dem moment bestimmt gepennt...

bitte ich würde ihn niemand weitergeben! und das mit MKW finde ich selber derbste blöd -.- mann kann nicht einmal ohne hacker zocken...

aber ich will auch garned online cheaten bitte ich habe es so weit mit dem acc geschafft und weis (leider) nitt wie man die mh3 datei sichert :(

bitte gib mir ne chance ich werde beweisen das ich das niemals machen werde!

Hier meine msn addy: [email protected]

also falls dus dir überlegst . Du kannst mir vertrauen!

Kyrara

nicht gespeichert dann solle es auch keinen Bann geben ^_^
Was er bestimmt übersehen hat ist das er nach jeder Mission automatisch speichert ^_^
Also von mir wirst du ihn nicht kriegen mich nerven die Online Hacker bei MH3 jetzt schon.
entweder du wartest die 14 tage oder Formatierst deine wii und fängst von ganz vorne an ohne cheats ^_^

linkfan 072

Quote from: Kyrara on May 18, 2010, 06:13:15 PM
nicht gespeichert dann solle es auch keinen Bann geben ^_^
Was er bestimmt übersehen hat ist das er nach jeder Mission automatisch speichert ^_^
Also von mir wirst du ihn nicht kriegen mich nerven die Online Hacker bei MH3 jetzt schon.
entweder du wartest die 14 tage oder Formatierst deine wii und fängst von ganz vorne an ohne cheats ^_^

Wieso von vorn anfangen wenn man die savegames auf die SD card kopieren kann..? xD

MichelLion

1. Ich Hacke zu 100% Nicht! ich haben den selben fehler in mhfu gemacht und es hatt mir das ganze spiel verdorben darauf hab ich auch kein bock
2. mann kann das i wie ned auf die SD ziehn weil man das ned auf die sd copyn kann wen ja wüsst ich liebend gern wie XDD
3.Danke!

Kyrara

es gibt nen HBC programm damit kann man auch das savegame rüberziehen aber das bringt den nachteil wenn er nicht weiß was schiefgelaufen ist würd das nur wieder zum bann füren.
Und so oder so kannste dir deine Freunde aus der liste abschreiben wenn du sowas machst oder wartest die 14 tage und spielst normal weiter und achte darauf das der char clean ist.

Ich selbst hab Offline auch gecheatet aber auf nen extra Char ^^ den Online char werd ich niemals irgend nen cheat benutzen das macht doch nur alles kaputt und alleine wenn man JR 51 ist hat man schon alles erreicht und man brauch nurnoch equip und wer cheatet hat ab 51 nix mehr zu tun.

.:Syler:.

Hmm..
Ja, Ich hab' mir auch mal 'nen Fun-Char gemacht. Nur um mal so zu gucken was man alles freischaltet und so.. (used "have 800 box slots" & "have all Items in Box". Naja, war da auch dann mal online, wurd' aber nicht gebannt oder sowas..
Außerdem wird man auch nur gebannt wenn man so blöd ist mit cheats online zu gehen.. (bzw. sooo offensichtliche Veränderungen zu machen z.B. 99999 Z.. )
Hat noch keiner daran gedacht 'nen neuen Char zu machen, bis zu Lagiacrus zu spielen (was nun wirklich net lange dauert), sich die Bücher für die Box Erweiterung zu holen, den Cheat have all Items zu machen, speichern, deaktivieren, online gehen und Waffen/Armors machen..

Aber egal.. Wer sich so viel cheatet wird später nur unglücklich mit dem Spiel sein und bereut haben gecheatet zu haben. MHFU ham' sich ja auch schon einige Leute mit cheats versaut..

STOPP CHEATING ONLINE!

Deathwolf

lolz

MichelLion

Ich hasse ja auch online cheater hab mir halt nur 1 item gemacht (ist ja auch wirklich kaum zu haben) habe so gerne mit leidenschaft gespielt und mit kumpls online und auf einmal hat capcom nen bann rein... ich bin so traurig...

Online cheater hasse ich erst recht die versauen den anderen nur den spielspaß und ich hasse solche egos
bin bis jetzt nur 1 nem begegnet aber trozdem !

ich kann ja verstehen wieso ihr den anderen den code nicht geben wollt aber... ich würds wirklich nicht so machen! wenn ihr wollt könnt ihr mich jeden tag in mh3 kontrolieren !

ich gebe ihn auch niemanden weil ich selber kein bock drauf habe das andere mir die monster vor den augen mit 1 hit kill zerschlagen! ich will meinen spaß am spiel haben und es so lange noch genießen wie ich kann!

bitte versteh das doch death ich will wirklich nichts böses! und ich will nie wieder cheaten nicht ein einziges ding... ich habe meinen fehler erkannt und gestehe meinen tat! aber bitte ! helft mir

Deathwolf

höchstens als GCT datei damit der code nicht ausgelesen werden kann.
außerdem muss ich mit CT darüber sprechen!
mal sehen...

btw leute ich beantworte keine weiteren fragen mehr bezüglich des MH3-10 day bypass codes
die mir privat geschickt werden.
lolz

.:Syler:.

Quote from: MichelLion on May 18, 2010, 07:15:33 PM
Ich hasse ja auch online cheater hab mir halt nur 1 item gemacht (ist ja auch wirklich kaum zu haben) habe so gerne mit leidenschaft gespielt und mit kumpls online und auf einmal hat capcom nen bann rein... ich bin so traurig...

Online cheater hasse ich erst recht die versauen den anderen nur den spielspaß und ich hasse solche egos
bin bis jetzt nur 1 nem begegnet aber trozdem !

ich kann ja verstehen wieso ihr den anderen den code nicht geben wollt aber... ich würds wirklich nicht so machen! wenn ihr wollt könnt ihr mich jeden tag in mh3 kontrolieren !

ich gebe ihn auch niemanden weil ich selber kein bock drauf habe das andere mir die monster vor den augen mit 1 hit kill zerschlagen! ich will meinen spaß am spiel haben und es so lange noch genießen wie ich kann!

bitte versteh das doch death ich will wirklich nichts böses! und ich will nie wieder cheaten nicht ein einziges ding... ich habe meinen fehler erkannt und gestehe meinen tat! aber bitte ! helft mir

Ich denke es geht ganz einfach um's Prinzip!
Tut mir ja auch Leid für dich dass du gebannt wurdest, ..jedoch hast du es getan. - & Unwissenheit schützt nicht vor Strafe..
Ist doch auch schoen dass du "deinen Fehler" erkannt hast.. - formatiere doch deine Wii, erstell' einen clean Charakter und hab' ohne Cheats Spaß.

Es geht doch um den "temp/perm-bann bypass" cheat von DeathWolf, oder.?
Nun, Ich kenne ihn, bzw. habe ihn - und ich werde ihn nicht rausgeben.

Dadurch gibt's wieder 'ne Gelegenheit für Online Cheater und sie werden ihn benutzen.. - das will ich ebenfalls nicht.
Sorry.