Monster Hunter Tri [RMHP08] (DO NOT ASK FOR/DISCUSS ONLINE CODES)

Started by Franky・D・θάνατος, April 21, 2010, 05:00:41 PM

Previous topic - Next topic

Deathwolf

tut mir auch leid aber da hat syler komplett recht.
der code wird NICHT veröffentlicht auch wenn ihn manche schon haben!
tut mir wirklich leid
lolz

Kyrara

dann antworte doch bitte auf meine IMs die damit nichts zu tun haben XD

zum deinen Fall selbst wenn du den Code besitzt sprich du eine GCT datei bekommst (die übrigens ohne probleme ausgelesen werden kann) wirst du eine neue Capcom id Haben somit sind auch deine ganzen online freunde weg.

Death kannst mir ja vielleicht ne IM schicken und mir beschreiben wie ich so nen code wie + Element DMG suchen kann ^_^

und das problem von wegen nicht veröffentlichen ist schon zu spät es gibt schon 2 foren die ich nicht nennen will wo dieser code auch schon drin steht.

Deathwolf

joa ich selbst zock das game garnicht und wenn besitze ich sowieso nur die PAL version des games.
den ganzen NTSC usern wird sowieso alles nachgeschmissen also möchte ich keine PNs mehr sehen das der code nicht auf ntsc funtzt und das ich einen dafür machen soll.
da kann noch jeder soviel darum bitten, aber die leute die meist sagen "ich mache das und das nie wieder" können sowieso nicht die finger davon lassen.
von mir aus cheatet online und nutzt den 20102 bypass code aber wartet dafür 10 tage oder lasst es. jeder kann das und das sagen
lolz

Kyrara

lool XD das sogar NTSC typen nachfragen find ich hammer XD soooo viele codes die nur für die NTSC leute rausgebracht werden und nicht mal zu PAL geportet werden wollen nun was von der PAL haben xD

Ich hab schon so einige codes von der NTSC version zu PAL convertiert oder eher gesagt nach gesucht da man die werte ja ungefähr weiß xD

der PAL support für das game wahr kurzzeitig extrem hoch und danach auch wieder komplett weg XD

Ich selber bin nicht wirklich ein guter Code sucher da ich mich nicht wirklich damit auskenne ^_^  (80 berreich schaff ich noch ^_^ aber bei MH sind die ja wo anders xD)

Deathwolf

joa man kann eben nicht alles für seine version haben xD

btw die ganzen codes befinden sich in der memory range 90^^
lolz

.:Syler:.

Ich finds auch ziemlich schade, dass die ganzen NTSC - User so viele Codes haben - im Gegensatz zu uns armen PAL User^^ xD

---
memory range 90? o.O

Deathwolf

jop 90^^
frühe war die memory range 90 für die online codes aber seit neuem für offline und online
lolz

MichelLion

Wieso glaubt ihr mir nicht? ich werde ihn nicht weitergeben und von mir aus schick ihn mir doch als gct! ich werde sie eh ned auslesen wollen... und natürlich kann ich die finger davon lassen ich habe einfach die erfahrung aus mhfu und das werde ich bei meinem leben nie wieder tun! mein ganzes spiel war einfach nur derbste versaut und das jetzt auchnoch bei mh3 zu machen! wo ich mein ganzes geld reingesteckt habe und alles! werde ich mir ganz sicher nicht versauen! Ich habe keinen bock mehr darauf! ich will doch nur mit meinen kumpels spielen! bitte gibt mir die 1 chance bitte!

ich werde wirklich nie wieder cheaten! ich habe auch kein bock mehr darauf! genauso wenig wie ihr!

ich werde ihn niemals veröffentlichen. das wäre zu beschissn und würde uns allen das online gameplay versauen. bitte versaut mir nicht die ferien indem ich die ganzen ferien über gebannt bin. bitte vertraut mir einfach !

ich weis das viele leute lügen ich habe oft auch misstrauen aber ich werde euch nicht belügen! darauf schwöre ich meine ehre und meinen Stolz!

Und ich bin auch kein türke oder so einer der lügt! ich bin stolzer Deutscher...

mir ist der code volkommen egal ich will einfach nur mit meinem guten charakter in den ich viel zeit investiert habe online zockn! die freunde kann ich ja wd new registrieren

Kyrara

jo hab mal versucht nach dem Element schade zu suchen hat aber leider weder was in 90 noch in C0 gefunden xD (der add XXXX to defense wird in C0 geschrieben sprich findet man den dort wieder wenn er aktiv ist)

Naja schade da ja kein PAL support mehr da ist wirds wohl nix XD

@MichelLion

Wie willste deinen Freund/en den erklären das du ne neue Capcom ID hast? ^_^
die würdest du automatisch bekommen "wenn" du den code bekommen würdest.
Den ich hab alleine 4 in der liste die mich schon 3 mal geaddet haben mir jeweils einer anderen Capcom ID und angeblich cheaten die ja nicht XD

Search for a add XXXX to Element Damage code!

Fr3ak-:D

Meint ihr den hier ?
WiiId Change [Region Free, For All Games] [Deathwolf]
Naja wenns der ist gebe ich den auch net weiter  >:D

Kyrara

ne das ist er nicht ^^ da fehlt nen teil bei der alten variante wodurch er nichts bringt ^_^

linkfan 072

Quote from: MichelLion on May 18, 2010, 07:58:09 PM
Wieso glaubt ihr mir nicht? ich werde ihn nicht weitergeben und von mir aus schick ihn mir doch als gct! ich werde sie eh ned auslesen wollen... und natürlich kann ich die finger davon lassen ich habe einfach die erfahrung aus mhfu und das werde ich bei meinem leben nie wieder tun! mein ganzes spiel war einfach nur derbste versaut und das jetzt auchnoch bei mh3 zu machen! wo ich mein ganzes geld reingesteckt habe und alles! werde ich mir ganz sicher nicht versauen! Ich habe keinen bock mehr darauf! ich will doch nur mit meinen kumpels spielen! bitte gibt mir die 1 chance bitte!

ich werde wirklich nie wieder cheaten! ich habe auch kein bock mehr darauf! genauso wenig wie ihr!

ich werde ihn niemals veröffentlichen. das wäre zu beschissn und würde uns allen das online gameplay versauen. bitte versaut mir nicht die ferien indem ich die ganzen ferien über gebannt bin. bitte vertraut mir einfach !

ich weis das viele leute lügen ich habe oft auch misstrauen aber ich werde euch nicht belügen! darauf schwöre ich meine ehre und meinen Stolz!

Und ich bin auch kein türke oder so einer der lügt! ich bin stolzer Deutscher...

mir ist der code volkommen egal ich will einfach nur mit meinem guten charakter in den ich viel zeit investiert habe online zockn! die freunde kann ich ja wd new registrieren

wenn du nur 10 tage gebannt wurdest, warte doch diese 10 Tage!
Du wirst 10 tage ohne den Online-Modus sicher überleben.

Fr3ak-:D

Meinste das ? [set your own wiiId like this]
Habe da auch noch was da steht auch was von sn changen mac changen alles in einem nur das hat keine gesamt überschrift und ich will den code jetzt hier nicht posten.

MichelLion

Das sind doch lauter persönliche freunde... den sag ich einfach das ich mich geunbannt habe aber den code nimmer besitze und außerdem lösche ich ihn auch gleich danach versprochen! außerdem sind es i wie ned 10 sondern 14 tage bei mir Oo

ich kriege das schon hin egal wie... aber bitte macht nur 1 winzige außnahme! nur 1 mal! und ich verspreche es ihr werdet es ned bereuen

linkfan 072

Quote from: MichelLion on May 18, 2010, 08:24:40 PM
Das sind doch lauter persönliche freunde... den sag ich einfach das ich mich geunbannt habe aber den code nimmer besitze und außerdem lösche ich ihn auch gleich danach versprochen! außerdem sind es i wie ned 10 sondern 14 tage bei mir Oo

ich kriege das schon hin egal wie... aber bitte macht nur 1 winzige außnahme! nur 1 mal! und ich verspreche es ihr werdet es ned bereuen

Hast du mal Google benutzt? Also nach 30 sek. suchen hab ich den Code gefunden..